40 Jahre und kein bisschen leise

Thomas Stopper, 04.07.2024

Auch im Jubiläumsjahr 2024 gingen mit Ende des Schuljahres wieder die Abschlussvorspielstunden der Erzherzog Johann Musikschule Wies über die Bühne. Dabei begeisterten die vielen fleißigen Musikschüler und Musikschülerinnen vor stets gut besuchtem Haus mit ihren Darbietungen. Neben den Eltern, Verwandten und Freunden der jungen Künstlerinnen und Künstler konnten auch zahlreiche Ehrengäste wie Bürgermeister, Schuldirektoren, Kapellmeister und Musikvereinsobmänner bei den Vorspielabenden in den neun Unterrichtsorten begrüßt werden. Besonders erfreut war man über den Besuch des Fachinspektors für Musikerziehung und Instrumentalunterricht in der Bildungsdirektion für Steiermark, Hofrat MMag. Klaus Dorfegger.
Die EJMS Wies wünscht an dieser Stelle nochmals allen einen schönen und erholsamen Sommer und freut sich bereits auf das kommende Schuljahr!