"Wer hat an der Zeit gedreht? Ist es wahr, dass Edith geht?"

Thomas Stopper, 04.07.2024

Nach 34 musikalischen Jahren an der Erzherzog Johann Musikschule Wies hat sich Mag. Edith Schiller mit Schulschluss 2024 in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Edith Schiller unterrichtete Klavier, Cembalo, Musikalische Früherziehung und Musikkunde und war als Korrepetitorin im Einsatz. Zum Abschied wurde gemeinsam zurückgeblickt, ihr euphorisch gedankt und ein rosarotes Ständchen gesungen: "Heut ist Abschied, das ist schade, du wirst uns fehlen, keine Frage!"

Ebenfalls im nächsten Schuljahr nicht mehr an der Erzherzog Johann Musikschule Wies tätig ist Mag. Marian Kolarik, der sich nach sieben Jahren aus zeitlichen Gründen verabschiedet hat. Für seine Arbeit in Wies sei ihm herzlich gedankt!